1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Programme empfangen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fbaum, 28. Mai 2002.

  1. Fbaum

    Fbaum Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heubach
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ist es Möglich mit einer Sagem D-Box II auch noch zusätzlich die analogen Programme zu empfangen. Bin am Kabelnetz angeschlossen und mit meiner alten Mediabox hat das funktioniert. Konnte das dort manuell einstellen. Gibts so ne Möglichkeit bei der Sagem auch und wenn ja wie?
    Danke schon mal.
    Gruß
    FBaum
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nein geht nicht. Die analogen Sender empfaengt der Fernseher.

    -Zahni
     
  3. Fbaum

    Fbaum Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heubach
    Schade...
    Trotzdem vielen Dank für Deine Info.
    Gruß
    FBaum
     

Diese Seite empfehlen