1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoge DVB Karte gesucht: Pinnacle <-> Twinhan

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sophokles, 12. Februar 2006.

  1. sophokles

    sophokles Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe Kabel aber noch kein DVB-Empfang, wollt aber bei der Anschafftung direkt eine mit der Möglichkeit holen. Bei der Auswahl sind
    letzlich 2 zur Auswahl geblieben: Pinnacle PMC 310i V3
    und Twinhan DTV Ter (D+A)
    Hat jemand diese Karten oder bessere Vorlschläge? Habe Infos über Umschaltzeiten der Pinnacle von 2 Sek. und Testergebnisser von gut-befriedigeng für Twinhan. Existiert keine perfekte Karte auf dem Markt?:eek:
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
  3. toli13

    toli13 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    AW: analoge DVB Karte gesucht: Pinnacle <-> Twinhan

    Kann mich dem nur anschließen. Habe zwei Wochen lang erfolglos versucht, die Pinnacle PMC 310i zum Laufen zu bringen. Der Support hat zwar schnell geantwortet, war allerdings nichtmal im Ansatz hilfreich. Die zahlreichen negativen Wortmeldungen in zahlreichen Foren zu Pinnacle Produkten habe ich leider erst nach dem Kauf bei der Suche nach Problemlösungen gelesen.

    Habe jetzt eine AVer TV Hybrid + FM im Einsatz. Installation völlig problemlos. Läuft tadellos. Einziges Manko: Windows MCE spielt nicht mit dem analogen Rundfunktuner zusammen
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen