1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Belegung Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von digifreak, 3. April 2013.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das HR Fernsehen ist ja nun analog in Niedersachsen rausgeflogen. Stattdessen sendet auf Kanal S20 CNN. Allerdings in chaotischem Bildformatwechsel Pillarbox und Letterbox.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Analoge Belegung Niedersachsen

    Letterbox sollte der ja durchgehend senden, weil digital auf dem Satelliten dauerhaft in 16:9 gesendet wird und bei 4:3 eben in Pillarbox. Von daher scheint es zu stimmen.
     

Diese Seite empfehlen