1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Abschaltung SAT Abschaltung in Mallorca

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franky, 13. Oktober 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Laut im Internet habe ich gelessen, das in Deuschland das analoge SAT Fernsehn 2010 abgeschaltet werden soll.

    1. Ist das richtig?

    2. Wann wird in Spanien Palma de Mallorca Analoge SAT Fernsehn
    abgeschaltet?

    Mir ist damals aufgefallen, das viele Wohnung noch nur anloge SAT-Fernsehen ausgestattet sind.

    Dort gibt es natürlich auch DVB-S in Spanien. Ich kenne jemand der wohnt zeitweise in Deutschland und auch zeitweise in Cala Ratjada.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analoge Abschaltung SAT Abschaltung in Mallorca

    In Deutschland 2012 wie man unschwer am Thread unter Deinem erkennen kann!
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analoge Abschaltung SAT Abschaltung in Mallorca

    Sat TV ist Länderunabhängig, man kann nicht Spanien abklemmen und Deutschland dranlassen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen