1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogbild auf Panasonic 37PV500 oder 42PV500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dedrafred, 23. Oktober 2005.

  1. dedrafred

    dedrafred Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mich etwas belesen (Zeitschriften etc.), umgeschaut und viele Forenbeitrage durchgelesen. Nun will ich mir zu Weihnachten eine Panasonic 37PV500-Plasmabildschirm zulegen. Jetzt zu meiner unanständigen Frage:
    Wer von euch hat so ein Teil wund würde mal `ne "Live-Vorführung" machen, am besten mit analogem Kabelbild. Mit HDTV-Material habe ich so was schon gesehen, da ist ja bei fast allen TVs das Bild super.
    Ich wohne in München, vieleicht gäbe es ja mal bei irgendjemad die Möglichkeit...
    mfg
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen