1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog weg Digital weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 20. Mai 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Analog weg Digital weg

    mensch leute...ausfälle kanns immer mal geben...kein netz ist ausfallsicher !
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Analog weg Digital weg

    gelogen
     
  3. Tux

    Tux Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog weg Digital weg

    Klar, sagt ja keiner was dagegen, aber nach 24 Stunden Fehler noch nicht behoben, dagegen sag ich schon was, nämlich sche*** Service! :wüt:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analog weg Digital weg

    Natürlich ist kein Netz ausfallsicher. Nur passiert es ständig UM! :D
    Das beste ist, dass UM nicht in der Lage ist die Störung zu beheben.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analog weg Digital weg

    Wer bist du denn?

    Um 11 Uhr war alles weg, glaube kaum das ich mich hier gegen jemanden wehren muß der mich als Lügner bezeichnet.
     
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Analog weg Digital weg

    Ich bin ich und wer bist Du?

    Dann solltest Du das vielleicht nicht so pauschalisieren. Totalausfall in Hamburg?

    Oder zählt dein Anschluss für ganz Hamburg?

    Seltsam dass ich keine Probleme hatte. Ebenfalls Hamburg!

    :winken:


    Gruss
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analog weg Digital weg

    Wenn du aus meinem Post nen Totalausfall in ganz Hamburg rausliest ist das dein Problem.

    Entschuldigen für Beleidigungen ist auch nicht so deine Sache oder?
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Analog weg Digital weg

    Es ist echt zum k***** mit Unitymedia! :wüt:

    Ich wollte gestern abend das erste Semifinale des Eurovision Song Contests auf Festplatte bannen. Und was ist? Mittendrin gabs eine cirka 45 Sekunden lange Störung in Form von Klötzchen und abgehacktem Ton!

    Jetzt kann ich meine Aufnahme in die Tonne kloppen und darauf hoffen, dass irgendjemand hier im Forum das Semi via DVB-S mitgeschnitten hat. Da gabs nämlich nach meinem Kenntnisstand keinerlei Störungen oder Ausfälle.
     
  9. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Analog weg Digital weg

    Ja, das tue ich. Sonst könnte man ja auch schreiben "bei mir in..." oder "Stadtteil xyz..."

    Ich weiss zwar nicht wofür, denn in meinen Augen war die Aussage nun mal nicht richtig. Wie bereits gesagt bei mir gab es keinen (Total)Ausfall und hier ist ebenfalls Hamburg mit KDG über TC.

    Dennoch möchte ich, dass Du heute Nacht gut schläfst!

    Somit:

    Entschuldige für ... ! ;)

    ... = (beliebig einsetzbar)


    Gruss
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Analog weg Digital weg

    Danke hatte ich erst im September 2 Monate lang weil ein von UM beauftragter Techniker für einen anderen Eigentümer bei uns hier an der Hausanalge den Verstärker ohne Erlaubnis der anderen Eigentümer getauscht hat.
    Mal war danach Bild da , mal war keins da, 2 Monate lang. Teilweise hatten wir hier 4 Techniker rumflitzen und es wurde insgesamt 4 mal der HÜP getauscht.