1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog weg Digital weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 20. Mai 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    Anzeige
    Bei uns ist mal wieder der komplette TV Empfang weg,seit ca 1 Stunde, es ist einfach zum ****** mit UM, weiß jemand was los ist ?

    UM Mitarbeiter konnte ich hier keinen vorfinden und die Sonne scheint, kein Gewitter weit und breit.

    Leverkusen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Analog weg Digital weg

    Ihr habt doch heute große Umstellung. Stichwort ARD-Qualitätsoffensive... ;)
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Analog weg Digital weg

    Leverkusen? Also doch schon ne Umstellung heute in NRW :confused::confused:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Analog weg Digital weg

    Und dabei ist der ganze Empfang weg, na klasse. Warum machen die so etwas nicht vomittags oder informieren wenigstens ihre Kunden per eMail, mein Provider kriegt das schließlich auch geregelt.
    Aber nein , dann kann man ja nicht Gebühren von den Kunden abgreifen die wissen wollen was los ist und die kostenpflichtige Hotline anrufen müssen, grml.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Analog weg Digital weg

    Wie lang soll das denn da noch andauern, die sind wohl nich ganz dicht, es ist schon 18:15 und es gibt immer noch kein Bild.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Analog weg Digital weg

    Auf UM finde ich folgende Mitteilung, kann dann eigentlich nicht sein das deshalb der TV Empfang komplett verschwunden ist.

    Wann genau findet die Umstellung statt?

    Hessen: am 19. und 20. Mai in den frühen Morgenstunden. NRW: am 27. und 28. Mai in den frühen Morgenstunden

    Wohlgemerkt, Leverkusen liegt Mitten in NRW
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analog weg Digital weg

    Ist da vieleicht der Verstärker im Haus ausgefallen (oder die Sicherung gekommen)?

    Gruß Gorcon
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Analog weg Digital weg

    sei doch froh...endlich ruhe ! ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Analog weg Digital weg


    Puh , keine Ahnung , aber da das schon einige Weile her ist bin ich sicher das einer der anderen da schon nachgeschaut hat, es ist ja alles vollkommen platt hier und das ist auch bei einer Bekannten ein paar Häuser weiter der Fall.
     
  10. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Analog weg Digital weg

    Hallo MIB

    Du bist nicht allein!!
    In Köln Holweide ist ebenfalls seid heute Nachmittag alles ausgefallen.

    Gruß Norm :winken:
     

Diese Seite empfehlen