1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog und Digital gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rockford11, 3. Dezember 2006.

  1. Rockford11

    Rockford11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo ich habe nun auch Digitales Kabelfernsehen über Ish!

    Mir ist aufgefallen das ich dort zwar von MDR und NDR alle Regionalsender habe, aber von WDR nur das Studio Köln! Ich habe über meinen analogen Anschluss immer OWL aktuell die Lokalzeit aus Bielefeld geguckt, und das möchte ich auch weiterhin tun! Ist es möglich beides gleichzeitig empfangen zu können? Da ich technisch nicht sehr begabt bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen Rockford11
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Analog und Digital gleichzeitig?

    ja na sicher geht das.. musst ja nur das antennensignal durch den reciever ganz normal zum tv weiter durschschleifen.. also antennendose zum reciever und reciever zum tv.. dann kannste ganz normal per tv deine analogen gucken.. reciever natürlich dann nicht eingeschaltet ;)
     
  3. Rockford11

    Rockford11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Analog und Digital gleichzeitig?

    ok thanks, das probiere ich gleich mal aus!

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen