1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog TV mit Cinergy HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von User89, 6. Oktober 2008.

  1. User89

    User89 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!
    Bin Neuling mit Cinergy-Produkten und hab mir vor 2 Tagen den "Cinergy HTC USB XS HD"-Stick gekauft.
    Hab Windows Vista 64-bit Betriebssystem. Jetzt kommt bei mir beim Starten von Terratec Home Cinema immer die Meldung:

    "Das Farbschema wurde geändert. Ein ausgeführtes Programm ist nicht kompatibel mit best. visuellen Elementen von Windows. ..."

    Woran liegt das?

    Weiters hab ich das Problem, dass ich mir als Neuling etwas schwer tue mit der Bedienung von Terratec Home Cinema.
    Muss ich beim Starten in der Registerkarte Optionen Analog Capture, DVBT und DVBC anklicken?
    Hab nen Chello anschluss mit 38-analog TV Sendern.
    Wenn ich dann beim Suchlauf Analog Capture auswähle (ich müsste doch nicht DVBT od DVBC auswählen?), Filter: frei empfangbar, Suchmodus: für eine Region, Region: Europe und TV-Standard: Österreich (wohne in Wien), dann findet er 6 Sender, die alle nur schwarz weiß und total verzerrt sind.

    Mach ich was beim Suchlauf falsch!? Ist die Software nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel?

    Radio-Sender findet er massenhaft, diese funktionieren auch.

    Werd heute mal alles neuinstalliern und hoffen, dass ich dann keine Probleme mehr hab.
     

Diese Seite empfehlen