1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog TV mit Cinergy C PCI HD ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Flackerschirm, 2. Juli 2011.

  1. Flackerschirm

    Flackerschirm Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde, ich habe mir eine Cinergy C PCI HD in den Rechner verbaut und nutze das mitgelieferte TerratTec Home Cinema.
    Der Kabelanbieter ist Primacom.
    Nach der Erstinstallation verlief der Sendersuchlauf reibungslos bis auf die Kleinigkeit das alle analogen Sender nicht gefunden wurden.
    Wenn ich so die Funktionsbeschreibung anschaue habe fast den Verdacht das die Karte keine analogen TV-Sender empfangen kann? Ist das richtig, oder sollte an den Standarteinstellung im Sendersuchlauf was verändert werden?

    Danke für den Rat,
    Stefan
     
  2. bovcan

    bovcan Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog TV mit Cinergy C PCI HD ?

    With Cinergy C PCI HD only DVB-C.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analog TV mit Cinergy C PCI HD ?

    Hallo und willkommen im Forum, Flackerschirm
    Die Karte ist laut der technischen Daten für TV- und Radioempfang via DVB-C geeignet. Analoges Kabel kann sie NICHT! Da wäre der Stick H6 aus dem selnen Haus dafür geeignet. Der kann DVB-T, DVB-C, analoges TV und analoges Radio.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  4. Flackerschirm

    Flackerschirm Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog TV mit Cinergy C PCI HD ?

    Ach ja, wer lesen kann und das geschriebene Wort auch versteht ist, klar im Vorteil.
    Nix für ungut, da brauch ich nicht weiter zu suchen.

    Danke und ein schönes Wochenende
    Stefan