1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog-TV Alternativsoftware für Prodigy Cinergy? Schlechte mitgelieferte Software...

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von director, 2. Juni 2006.

1. director

director Junior Member

Anzeige
    Gibt's Analog-TV Alternativsoftware für Prodigy oder Cinergy?

Ich hab ein Prodigy Hybrid USB Stick. Analog läuft nur mit mitgelieferten CyberLink PowerCinema. Egal ob Analog Tuner oder Analog cinch/S-VHS Anschluss, Dauernde Rückelnde Bild und Ton :( bei 100% CPU !!!

DVB-T mit TerraTec Home Cinema funktioniert einwandfrei mit ca. 45% CPU...

Eine Yakumo Hybrid EasyTV USB Stick braucht weiniger CPU, DVB-T oder Analog und gab keine Probleme ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  2. IronCross

IronCross Neuling

AW: Analog-TV Alternativsoftware für Prodigy Cinergy? Schlechte mitgelieferte Softwar

Also ich hatte auch die Probleme mit der sch... Prodigy Software.
    Mit der ASV Media TV Box (googlen, ist freeware) gehts viel besser.
    Minimaler Zeitversatz Bild/Ton sonst Top.

Und der Hammer: die von der terratec - Prodigy Hotline wollten mir weißmachen, dass es an meinem Rechner liegt und es Ihnen leid täte das mein (aktueller!) Rechner nicht kompatibel mit dem Cinergy wäre... :eek:

3. bjb

bjb Senior Member

AW: Analog-TV Alternativsoftware für Prodigy Cinergy? Schlechte mitgelieferte Software...

hm, hast Du den genauen Namen? ich finde bei google mit diesem Namen nichts.

4. sadomax

sadomax Platin Member

5. bjb

bjb Senior Member

AW: Analog-TV Alternativsoftware für Prodigy Cinergy? Schlechte mitgelieferte Software...

Danke!

Diese Seite empfehlen