1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog trotz digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K-Dog, 25. Juni 2006.

  1. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich habe meinen Kabelanschluss bei Tele Columbus (ISH Gruppe). Da ich jetzt digitales Fernsehen habe frage ich mich ob ich denn meinen analogen Anschluss dennoch aufrecht erhalten muss....oder reicht der digitale?

    Danke im Vorraus
     
  2. py272

    py272 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: analog trotz digital?

    Hi,
    naja, die Senderpalette ist vermutlich nicht ganz deckungsgleich. Aber wenn man nicht gerade Tele-Shopping Fan oder "Vielgucker" ausländischer Sender ist, sind die Unterschiede (bzw. Lücken bei DBVT) wohl gut zu ertragen.
    (Das wären zumindest die Unterschiede im Norden Deutschlands...)
    py
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: analog trotz digital?

    ... es gibt nur Kabelanschluss oder kein Kabelanschluss. Es gibt bei ish, iesy und Telecolumbus in NRW und Hessen weder einen reinen analogen noch einen reinen digitalen Kabelanschluss. Wenn Du den "analogen" Anschluß kündigst, kündigst Du auch automatisch den "digitalen" Anschluß ...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: analog trotz digital?

    .....oder anders gesagt: Die Signale liegen immer an, ob du das willst oder nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen