1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Singal und Plasma?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von big-bastian, 1. Dezember 2008.

  1. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich will mir einen Plasma Fernseher (Panasonic TH-42PX80E) holen. Jetzt meine frage reicht ein Analoges Signal oder ist es besser auf Digital umzustellen? Ist der unterschied deutlich zusehen?

    Leider bin ich auf Kabel Deutschland angewiesen da mein Vermieter es nicht zulässt eine Schüssel anzubauen.
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: Analog Singal und Plasma?

    Gegenfrage:

    Was hat besseren störungsfreien Klang, ohne Knistern, Rauschen, etc. -

    analoge Schallplatte (falls die noch bekannt ist:D) oder digitale CD?;)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen