1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog RTL ist zur Zeit schlecht digtal in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franky, 19. Dezember 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zur Zeit ist bei mir in Herdecke Willkommen in Herdecke RTL analog sehr schlechtes Bild digital ist er sehr gut. Netzbetreiber Unitymedia

    Ist mir nur aufgefallen, weil ich analog Knight Rider aufnehmen.

    1. Wie ist das bei Euch zur Zeit?

    Wenn das anloge Kabelfernsehn abgeschaltet wird bräuchte ich ein Twin-Reciver, damit ein Programm aufnehmen und das anschauen kann.

    Deshalb nehme ich auch noch analog auf.
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analog RTL ist zur Zeit schlecht digtal in Ordnung

    Also bei uns in Bayern (Kabel Deutschland) ist es eher umgekehrt! Die Sender der RTL-Group (VOX,RTL,RTL2 usw.) sind recht gut. Dafür taugen die anderen (PRO7,Sat1,K1 usw.) nix. Das ist mal besser und mal schlechter. Ich denke, dass die Kabelfuzzis da ständig dran rumfummeln und versuchen irgendwie Kapazitäten freizuschaufeln und dafür die Leistung runter zu drehen! Mal abwarten ob sichs bessert, ansonsten Netzbetreiber Beine machen!
    Bis das analoge Kabel abgeschaltet wird, gehen noch einige Jahre ins Land ...
     

Diese Seite empfehlen