1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Reciver in Kombination mit Humax F1 Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kupa, 31. Mai 2002.

  1. kupa

    kupa Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    HI, ich habe mir als Anfänger auf Empfehlung einen Humax F1 Fox gekauft und muss nun feststellen, dass das Gerät mein Analog reciver nicht durchschleifen kann! Wie kann ich mein Analog-Reciver nun anschliessen!
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    es gibt 0/12Volt-Schalter, soetwas wurde für die dbox benutzt. Aber ersteinmal gucken ob der Receiver ein 12VoltSignal abgeben kann und dann noch gucken ob es über das coaxial-Kabel geht oder über ein seperates Kabel. Grund: Es gibt Schalter mit externen 12Volt-Impulskabel und welche da wird über das coaxial-Kabel geschaltet. Es kann später ja nur ein Receiver an sein!
     

Diese Seite empfehlen