1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Receiver und Digital ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jo2002, 20. August 2002.

  1. Jo2002

    Jo2002 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Olpe
    Anzeige
    Hallo !

    Hoffe hier kann mir mal jmd ein paar Tips geben.
    Brauche ich um ditale Programme empfangen zu können unbedingt einen neuen Receiver oder gibt es da eine andere Möglichkeit (Umwandler/Umschalter auf digital?) ? Digital LNB's ist klar.
    Habe eine 80cm Schüssel mit 2 LNB'S für Astra und Eutelsat. Über meinen analogen Receiver kann ich dann zwischen den beiden LNB's hin- und herschalten. Diese Möglichkeit möchte ich behalten, dazu aber noch einige Digital Programme (TV+Radio) empfangen. Möglich oder muss doch ein neuer Digital Receiver her ??????

    Danke,

    Jo
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Leider Digitaler Receiver.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wenn Du mindestens 3000 Euro investiert, kannst Du Dir ein paar Digitalprogramme zu Analogkanälen aufbereiten lassen. ha!

    Vielleicht kommt da so ein süßer, kleiner Digi-Receiver für 130 Euro doch billiger.
     
  4. Jo2002

    Jo2002 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Olpe
    Alles klar.... Danke !
     

Diese Seite empfehlen