1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Receiver funktioniert, digitaler nicht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von märkischer, 1. Dezember 2004.

  1. märkischer

    märkischer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    BW, nähe Karlsruhe
    Anzeige
    Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Sat-Anlage. Ich hab ihn ein stück weit geholfen, soweit ich konnte jedenfalls, hat aber nichts genützt. Ich kopiere hier einfach mal rein was er geschrieben hat:

    Ich muss noch dazuschreiben, dass er einen 2 auf 1 Splitter verwendet um die zwei Kabel miteinander zu verbinden. Zudem zeigt der digitale "kein Signal" an.
    Receiver ist so ein No-Name Produkt von e.Bay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5735403750

    Könnt ihr weiterhelfen, bzw. habt ihr Ideen woran es liegen könnte?
    Danke schonmal im Vorraus!!!:winken:
     
  2. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hamburg
    AW: Analog Receiver funktioniert, digitaler nicht...

    Weia.

    Er soll den 2-fach Verteiler rausschmeißen und durch eine F- Doppelbuchse ersetzen. Wenn er bei seiner Verlängerung nicht die Schirmung mit abgeschnitten hat, sollte es dann gehen.
     
  3. märkischer

    märkischer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    BW, nähe Karlsruhe
    AW: Analog Receiver funktioniert, digitaler nicht...

    Vielen Dank, es funktioniert jetzt ;)
     

Diese Seite empfehlen