1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog-Paket

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 14. August 2008.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    Guten Tag liebe Enterprisegemeinde.
    Ich habe mir das Analog-Paket gekauft, weil ich alte Videos auf DVD verewigen möchte. Nun meine Frage: Funktionieren die analogen Eingänge nur im Filmarchiv, oder sollte die analoge Zuspielung auch unter SmartEdit 7.0 funktionieren?

    Besten Dank für Eure Antworten im voraus!
     
  2. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    AW: Analog-Paket

    Nur im Filmarchiv.

    Das steht aber in der Anleitung.

    T
     

Diese Seite empfehlen