1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog-Kabel KDVideotext NBC und K1010

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von schenk-christian, 12. März 2005.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    Anzeige
    Bei uns im Berliner 862 MHz Kabelausbaugebiet der Kabel Deutschland fehlt bei seit 1.12.04 und bei K1010 seit 11.3.05 der Videotext. Ist das bei euch auch so?
    Ich hatte schon mal angefragt bei PMS Interactive wegen dem NBC-Text, da hatte man mir gesagt, dass eine Videokarte kaputt sei und diese repariert wird. Seit 1.2. sollte jedoch der NBC-Text wieder auf Sendung sein.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Analog-Kabel KDVideotext NBC und K1010

    Wie oft geht denen die denn noch kaputt??? Ist doch bestimmt schon das 3.Mal,das die kaputt ist
     

Diese Seite empfehlen