1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog ja Digital nein

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rcorner1, 27. Februar 2009.

  1. rcorner1

    rcorner1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem, mit dem digitalen Receiver habe ich Bild und Ton. Mit dem digitalen Receiver habe ich kein Signal. Habe ein Quatro-LMB. Bei zwei anschlüssen geht es nicht bei einem geht es was könnte das sein ist das LMB kaputt.

    Benötige Hilfe.

    Danke

    Rcorner
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analog ja Digital nein

    Die Qualität des LNB dürfte die Ursache sein.
     
  3. rcorner1

    rcorner1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analog ja Digital nein

    Die Anlage lief bis vor kurzem einwandfrei seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das zwei ausgefallen sind. Habe noch einen analogen Receiver der funktioniert einwandfrei und mein Premiere-Receiver. Einwandfreis Bild. Bin Ratlos. Könnte das LMB einen Schuss haben?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analog ja Digital nein

    Davon kann man ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen