1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sunseeker, 11. Juni 2011.

  1. sunseeker

    sunseeker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe mir den Mediareceiver der telekom geholt und an den Fernseher angeschlossen,nach korrekter inst. startet der receiver auch alles klar soweit.Als ich am nächsten Tag den Fernseher einschalten will erscheint nur noch scharzes Bild ,und alle Kabeltvprogramme sind auch weg.

    Meine frage,kann es sein das der Mediareceiver nur mit den neuen Digitaltvgeräten funzt?,oder was ist da los.


    Grüße suns
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Analog Fernseher

    Die Telekom-Receiver arbeiten auch mit den guten alten CRT-Geräten.
    Die Mediareceiver "stürzen" aber gern mal ab. Und bei der Neuinstallation kann schon mal was schief gehen.
    Erst mal die Stromversorgung des Receivers kappen, kurz warten, Stecker wieder rein und neu starten und ggf neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen