1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von cloud1981, 4. Oktober 2004.

  1. cloud1981

    cloud1981 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Analoge TV-Karte für den Pc gekauft und würde gerne den Satellilten dazuhängen. Aber wenn ich das Kabel vom reciever zur Karte verbunden habe, findet er mir nur Orf.

    Muß ich direkt von der Schüssel zu der Karte?

    Kann mir jemand helfen?

    lg
    claudia
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    AW: Analog Fernsehen

    Du must am PC die Frequenz einstellen, aus fer der Receiver sendet. Und dann natürlich das Programm am Receiver umschalten
     

Diese Seite empfehlen