1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog fernsehen mit dem digital reciever?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von rotbart, 19. September 2007.

  1. rotbart

    rotbart Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    um mehr Sender empfangen zu können habe ich mit einen digitalen Kabel reciever gekauft, den Humax PR-FOX C Momentan habe ich jedoch keine Smart Card, kann aber einige Sender empfangen die ich vorher nicht empfangen konnte. Allerdings sind viele populäre Sender ohne S-Card nicht verfügbar. Kann ich mit dem reciever auch analoge sender empfangen?
    vielen dank im voraus.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Analog fernsehen mit dem digital reciever?

    Nein, warum aber auch? Dein TV kann mit dem eingebauten analogen Tuner die analogen Sender weiterhin empfangen.

    cu
    usul
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Analog fernsehen mit dem digital reciever?

    Nein, die empfängst Du wie vorher auch mit Deinem TV Gerät.
    Wen man es den anschließt.
     
  4. rotbart

    rotbart Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Analog fernsehen mit dem digital reciever?

    Gut eig ist bei mir auch digitales fernsehn abgebucht, allerdings ist es nicht möglich eine passende smart card zu bekommen es gibt nur eine für den passenden tivi-di reciever. gibts da wohl tricks?
     

Diese Seite empfehlen