1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog Empfang Terratec cinergy XS T usb

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jensiOwl, 24. Januar 2006.

  1. jensiOwl

    jensiOwl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab seit gestern den o.a. USB Stick. Bei mir geht der analoge TV Empfang nicht! Habe mir schon CInergy TV von der Terratec HP runtergeladen, doch nach dem start kommt nur die Fehlermeldung: " Es konnte kein unterstütztes Videoaufnahmegerät gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Treiber korrekt installiert sind.":mad:

    Von der CD hab ich Cinergy Digital 3 (3.02.00.20) installiert. Der Teil funktioniert. Hatte heute morgen schon 3 Sender empfangen.

    Kann ich da nicht auf analog umstellen?


    PC: Pentium 4 2,8 Ghz, 1,5 GB Ram, 128 MB Grafik, Win XP (Service Pack 2)
     
  2. astroman

    astroman Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Analog Empfang Terratec cinergy XS T usb

    mit der cinergy digital software kann man nicht anlog fernsehen, probiers mal mit der "Cinergy TV Software 3.80" die sich auf der cd befindet.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen