1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog/digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stiev, 21. November 2002.

  1. stiev

    stiev Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Meine Frage:

    Kann ich an einem digitalem twin LNB gleichzeitig einen digitalen und einen analogen Sat-Receiver betreiben?
    Wird der LNB evt. zerstört?

    Gruß Stiev
    sch&uuml
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Geht ohne Probleme.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Bisschen übertrieben...

    Auf den (noch) analogen Frequenzen wird ja irgendwann auch mal digital gesendet, also MUSS das ja gehen!
     

Diese Seite empfehlen