1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog -> digital/tividi (iesy)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scoop, 24. Januar 2007.

  1. scoop

    scoop Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich wohne in einem Mietwohnung und wir haben hier einen analogen Anschluss.
    Nun interessiere ich mich für Tividi Home und Extra (bei Iesy), für die man ja einen digitalen Anschluss benötigt.
    Meine Frage jetzt wäre: Wenn ich Tividi Home und Extra über die Iesy Webseite bestelle, ob ich dann den digitalen Anschluss automatisch dazu bekomme?
    Denn bei der "Produktauswahl" kann ich nur den digitalen Anschluss oder Tividi Home auswählen!?

    Mfg
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: analog -> digital/tividi (iesy)

    Zum Xten mal... es gibt keinen digitalen Anschluss!
    Alle Signale liegen schon an der Antennendose an.Die schicken einem nach der Bestellung die Karte und ggf. einen Receiver den schließt man an und schiebt die Karte rein.Dann lässt man (vielleicht) noch die Karte freischalten.Fertig!
     

Diese Seite empfehlen