1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog auf digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von König Benny, 2. November 2008.

  1. König Benny

    König Benny Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin Moin !!! Endlich habe ich es geschaft von analog auf digital leider nicht zu 100% war ja zu erwarten.habe ne menge sender aber immer wieder mit problemen(pixelig) oder tonstörung warum ????Help me please
     
  2. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    71
    AW: analog auf digital

    Wahrscheinlich ist deine Antenne nicht korrekt ausgerichtet.
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.469
    AW: analog auf digital

    Bestimmt ein Wackelkontakt !
    :(

    Scherz beiseite, vermutlich hat Thomas45 recht, die Ausrichtung der Antenne wird nicht ausreichend sein.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  4. König Benny

    König Benny Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: analog auf digital

    ja ich glaub das könnte es gewesen sein hab sie gerichtet(ich hoffe nicht hin) aber desweiteren gibt es immer noch problems mit eingen sendern ich kann zb. kein dsf empfangen auf analog schon im erdgeschoß aber im obergesch. auf digital nicht warum nicht Danke für eure hilfe
     
  5. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    71
    AW: analog auf digital

    Zieh mal das Netzteil von deinem schnurlosem Telefon aus der Steckdose und teste dann DSF noch mal.
     
  6. SatFreak76

    SatFreak76 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    AW: analog auf digital

    Versuch mal eine noch genauere Justierung der Anlage.
    Eventuell auch mal den Winkel (oben/unten) leicht verändern.
    DSF ist soziemlich der schwächste Transponder auf Astra.

    Gruß

    SatFrak76
     

Diese Seite empfehlen