1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog auf Digital --> Hotel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frenxy, 22. April 2007.

  1. frenxy

    frenxy Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte im Haus meine Anlage auf Digitalsat umrüsten !
    Es sollen ca. 20 neue Receiver zum Einsatz kommen...
    Analoge Anlage ist bereits seit 10 Jahren installiert und man kann auch beim Multiswitch Karten einstecken, dass das signal digital wird.
    Also: wie ist es möglich, das Digitalsat-Signal in ein Analoges Signal umzuwandeln, damit mir nicht nach jedem Gästebesuch die Karte aus dem Slot vom Receiver entfernt wird und die sind ja sehr begehrt ?!
    Gibt es eine Möglichkeit, wie einen Serverschrank irgendwo zu positionieren und für jeden Kanal einen Receiver einzubauen, wo dann jedes Zimmer darauf zugreifen kann ?
    2. Bei uns ist kein Kabelfernsehen in der Nähe, hab schon gefragt, kommt nicht vor 2010 !
    Danke im Voraus für die Antworten
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007

Diese Seite empfehlen