1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analog an quattro zum ausrichten ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kameleon, 16. Juni 2005.

1. kameleon

kameleon Neuling

Anzeige
    kann ich einen anaologen receiver dierekt an einen quattro anschliesen? (will die antenne wo mehrere lnb's mit ms angebracht sind auf astra ausrichten).

Wenn ja, welchen der vier anschlüsse soll ich nehmen, d.h. welcher funzt mit welchen programm??

danke schon im vorraus für die antworten

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

AW: analog an quattro zum ausrichten ???

Das kannst Du. Dazu verbindest Du nur je eine Leitung direkt vom jeweiligen LNB zum Receiver durch, beim MS ziehst Du den Netzstecker. Du kannst ganz einfach Low-H nehmen, dort solltest Du Programme wie ARD, RTL2, WDR u.a. finden.

3. Lefist

Lefist Talk-König

Du empfängst dann schon ein Signal, die Low-Band Anschlüsse liefern bei Astra überwiegend analoge Programme. Wundere dich aber bei der reinen Einstellung nach dem Analogbild später nicht über mögliche Aussetzer bei Digital TV.

Also von Ausrichten würde ich hier nicht reden, nur von finden.:rolleyes:

4. digiface

digiface Foren-Gott

Naja, da bin ich nicht Deiner Meinung.

digiface

Diese Seite empfehlen