1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analog alle Programme Digital nur TV Budapest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bluetenolli, 23. September 2006.

  1. bluetenolli

    bluetenolli Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin

    Ich habe einen Technisat mit arena TV gekauft!
    angeschlossen über die Werkseinstellung kommt garnichts.
    Hab den Suchlauf so gestartet und bekomme nur TV Budapest.

    Zur Sat-Anlage kann ich kaum angaben machen.
    es ist eine Haus-Gemeintschafts anlage (12 wohnungen) angeblich nach 1998 aufgebaut
    und müsste daher Digitaltauglich sein!

    Mit dem alten Analog receiver hab ich normalen empfang also müste die schüssel richtig ausgerichtet sein.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Analog alle Programme Digital nur TV Budapest

    das die anlage nach 1998 errichtet wurde ist kein indiz für die digitaltauglichkeit. und genau das scheint bei dir der fall zu sein, wenn alle einstellungen am rec korrekt sind aber trotzdem keine programme über 11700mhz zu empfangen sind liegt das mit großer wahrscheinlichkeit daran das die anlage nicht zum empfang des highbands geeignet ist.