1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 2. September 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 23,5°O läuft jetzt auf 10758V 22000 unter der Kennung HD5 HD2. Gezeigt wird ein komplettes Fußballspiel.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    und welches?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    Man zeigt während der Funkausstellung vermutlich noch einmal alle(?) Spiele der EM2004 in voller Länge. Zumindest geht das heute schon den ganzen Tag so. Jetzt läuft gerade Deutschland-Holland.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    Eben wurde wieder auf die Schleife von HD5 umgeschaltet. Hoffentlich nur für die Nachtstunden und es gibt morgen wieder den ganzen Tag Fußball in HDTV !
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    Den ganzen Tag Fussball? Das ist ja ärger als zwei Folgen K11 und 3 Stunden Jugendgericht!

    Wer hält das aus? Nur TV-Zombies, halbverwest vor lauter Fussball schaun.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    Armer Charly, hast noch gar nicht mitbekommen, dass das herrliches HDTV ist. Wieso hast du dich eigentlich hier her verirrt ?
    Übrigens: HD2 läuft jetzt schon wieder, für dich heißt HD warscheinlich "Höchst Doof", für mich High Definition".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  7. Purgy

    Purgy Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    im Norden
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    @scholli:

    läuft da immer noch fußball auf HD5 HD2 ?
    dann würde ich nämlich meinen 3. LNB von thor auf 23.5E umbauen ;)
    auf thor gibs zwar auch nen HD-sender, aber der ist ja leider conax verschlüsselt.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    Diese kompletten EM-Spiele laufen jetzt schon den 3.Tag ununterbrochen FTA mit Ausnahme der Nachtstunden und nur auf 23,5°O.
     
  9. Purgy

    Purgy Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    im Norden
    AW: An Stelle von HD5 läuft jetzt HD2

    danke scholli, hab meinen LNB umgebaut und kann nun schön fußball geniessen :)
     

Diese Seite empfehlen