1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Olli,Kokus und Gag Halfrunt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 2. Juni 2003.

  1. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Zion
    Anzeige
    Ursprungsthema hierhttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=37&t=001903

     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Ein Tipp Orakel, dass Leerzeichen kommt nach dem Komma und nicht vor dem Komma. winken


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    So ist das, wenn er (Kabel-DXer) nur seinen Senf dazu geben will aber sonst nix zu melden hat breites_ winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ROTFL... Habe ich mit diesem Wortspiel in irgend einer Weise Dir eine sexuelle Neigung unterstellt? Darüber hinaus empfinde ich es sehr viel mehr menschenverachtend, die vermutete Unterstellung einer sexuellen Neigung als "menschenverachtende Anmache" zu sehen.
    Warum soll z.B. "schwul" abwertend sein? Diejenigen, die sich "beleidigt" fühlen, zeigen doch am allerdeutlichsten, was sie von Homosexuellen halten.

    Sorry, "Mr. Anderson", aber ich hatte nicht vor hier irgend eine Diskussion über Sexualität zu führen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da ein getroffener Hund bellt.

    Ich würde mal sagen: Klassisches Eigentor. breites_

    Nebenbei: Das Wortspiel bezog ich auf die bekannte Verballhornung des Namens "Anderson", wie sie von Otto Waalkes mal in dem Lied "Pummela Andersrum" verwendet wurde.


    In diesem Sinne,

    Gag
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.375
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Man, man, man wie kann man nur jedes Wort in die Goldwaage legen?
    Weist Du wie oft man meinen Alias schon komlett falsch geschrieben hat? Ist mir total egal! winken
    Leute gibts! und sowas schickt das Arbeitsamt. breites_
    Gruß Gorcon

    <small>[ 02. Juni 2003, 19:39: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Es kann doch wohl nicht wahr sein,daß Du auch hier Deine unquallifizierten und verabscheuungswürdigen Bemerkungen und Kommentare hinterläßt!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Wenn es stimmen sollte,daß Du hier im Forum Moderator bist,sollte FLORIAN Dich SOFORT
    von dieser verantwortungsvollen Aufgabe entbinden!!!
    w.klink
     
  7. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Zion
    Nee nee @Gorcon,so einfach ist das nicht.
    Das war auch kein Verschreiber.

    Mir erschließt sich der Zweck des "Wortspiels" von Gag Halfrunt nicht ganz und dazu hat er sich ja auch noch nicht geäußert.
    Ausser eine dumme Provokation fällt mir da nichts zu ein.
    Wortspiel ha ha ,ich ich schreib ja auch nicht "Hallo Sieg Heilfreund" statt Gag Halfrunt.
    Das war meiner Meinung nach, nur Rumgepöbel und nun hat man nicht die Größe, sich dafür zu entschuldigen.

    Muss eigentlich jeder den Blödelbarden Walkes kennen?
    Jedenfalls sehe ich jetzt auf welchem Niveau sich "Moderator" Gag Halfrunt bewegt.

    Nochmal,ich habe einge schwule Freunde und würde mich auch nicht schämen es selbst zu sein.Die können solche "Wortspiele" aus der untersten Schublade auch nicht verstehen.

    Und genau Gag,das war ein klassisches Eigentor von Dir

    Die Frage wer hier wen provoziert,kann sich jeder Leser selbst beantworten(wenn nicht wieder wild rumretuschiert wird).

    Mit einem freundlichen Gruß an alle Moderatoren *Mr.Anderson*
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Muss alles einen "Zweck" haben? Kann es nicht sein, dass ich der ursprünglich völlig lächerlichen Diskussion einen weiteren Beitrag hinzufügen wollte, mit einer dem Anlass angemessenen, lächerlichen Einstieg?
    Auch hier kapiere ich nicht, warum jetzt die Nazis für Deine Argumentation herhalten müssen.
    Hat niemand verlangt. Aber solche Buchstabenverdrehereien hat auch schon Heinz Erhard und jeder zweite Radiomoderator schon gebracht.
    War ja klar... sch&uuml
    Ich bezweifle, dass es besser wird, wenn Du jetzt auch noch "zugibst", schwule Freunde zu haben. Sorry, das ist lächerlich. Stell Dir vor, ich habe sogar rothaarige Freunde! Und ist das was besonderes? Warum müssen homosexuelle "besonders" erwähnt werden? Diese besondere Behandlung* impliziert doch, dass sie in den Augen desjenigen, der dies extra erwähnt, "anders" seien.
    Wenn etwas nicht "anders" sei, wieso muss man es dann extra erwähnen?

    Und vielleicht noch einmal zu Deinem persönlichen Verständnis: Du allein hast einen total schalen Scherz von mir in diese "unterste Schublade" gesteckt, deren Inhalt "selbst Deine schwulen Freunde" nicht verstehen.
    Wenn Du von jemandem beleidigt werden möchtest, dann musst Du Dir schon einen anderen Depp suchen. Ich werde Dir diesen Gefallen gewiss nicht tun. Ich hatte das nie vor und werde es auch in Zukunft nicht tun.
    Soso... [​IMG]


    Gag

    * bewusst möchte ich den Begriff "Sonderbehandlung" hier vermeiden!
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael

    und was war das ??? Ich meine, dass Du und CableDX eine Auseinandersetzung zu einem bestimmten Thema hattet ist das eine aber auf die Art nachzutreten zeugt nicht unbedingt von Stil oder ??

    @Mr.Anderson

    Nun lass mal die Kirche im Dorf.

    breites_ dazu sach ich mal nichts oder ???

    Zumindest erst einmal, dass man den Usern sagt warum man etwas tut breites_
    Ich persönlich habe, glaube ich, erst eine Überschrift korrigiert. Diese Überschrift hat selbst mir, der in Foren keinen besonderen Wert auf Rechtschreibung legt, in den Augen gebrannt. Aber gleich so um sich zu schlagen ist ein wenig merkwürdig oder ? Hier wird zwar auch hin u.wieder ein Thread geschlossen wenn er zu sehr eskaliert oder gegen die Boardregeln verstösst ,aber das hat nichts mit "negativen" Meinungen zu Premiere zu tun denn dann müssten 60% der Threads in den Premiere-Foren geschlossen werden ha!

    Sag mir bitte wo Du das gelesen hast

    RiffRaff

    <small>[ 02. Juni 2003, 20:51: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Zion
    @Gag Halfrunt

    Du windest Dich hier wie ein schleimiger Aal.
    Bitte schön,nimm Deinen Heinz Erhard und Otto Walkes und werd glücklich.
    Ein schlauer Mensch hat mal gesagt, mit Fanatikern zu diskutieren, ist genau wie Tauziehen gegen eine Manschaft, welche Ihr Seil um einen Baum gebunden hat.

    Da der Klügere nachgibt, beende ich unser Verhältniss und strafe Dich ab jetzt mit totaler Ignoranz breites_

    @riffraff
    Bist Du auch Mod hier?
    Na dann sind ja bald alle anwesend breites_

    Ich habe keine Lust alles was ich hier schon gelesen habe für Dich wieder neu rauszusuchen.
    Worum es mir ging hab ich oft genug geschrieben,wenn ich um mich geschlagen haben sollte, tuts mir Leid.
    Eigentlich ist das alles so Wurscht,macht doch was ihr wollt.
    Nur finde ich es ziemlich hart das solche Menschen wie Gag Halfrunt hier (@w.klink er moderiert das d-box 2 - LINUX Forum)ungeniert werkeln dürfen,da ich nicht der Einzige bin, dem die diskriminierende Begrüßung von ihm übel aufstoßen ist.

    Macht was ihr wollt, ihr habt Recht und ich meine Ruhe.Ich werde mir meine Infos einfach woanders holen,das Netz ist groß.

    Gruß *Mr.Anderson*

    <small>[ 02. Juni 2003, 21:43: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>
     

Diese Seite empfehlen