1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. August 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Im Grunde genommen hast Du Recht. Ich habe mich hier unlogisch verhalten und Euch damit nur vor den Kopf gestoßen. Ich bin zwar sonst ein sehr sachlicher Mensch, aber irgendwo ist auch bei mir mal die Frustrationsgrenze erreicht. Ich habe mich halt zu sehr in ein bestimmtes Thema hier hineingesteigert. Ich habe gemerkt, daß einige Leute hier (meistens keine „Kern“user) mir gegenüber schon ziemlich auf Distanz gegangen sind. Ich habe jetzt in einen anderen Forum einfach mal „von außen“ ein paar Meinungen eingeholt und denke schon, irgendwo kann es mir doch egal sein. Ich habe einfach nur ne Argumentation gesucht, mich aus dem Staub zu machen und einfach mal Distanz zu gewinnen. Und das ist wohl im Moment auch einfach mal nötig. Anstatt zu sagen was wirklich mit mir los ist habe ich einfach mal um den heißen Brei herumgeredet.

    Besser kann man es wohl nicht formulieren.

    Manchmal wär mir auch danach zumute, meine Beiträge hier im Alkoholrausch zu schreiben...

    Ich muß Dich leider auch persönlich ansprechen. Hört sich im ersten Moment ganz nett an, geht aber streng genommen in Richtung „Wir unterdrücken die anderen Meinungen einfach.“ Wenn Du hier die Art und Weise zu diskutieren kaputt machst, hilfst Du mir damit auf keinen Fall.

    Wie wäre es, Du tätest mal lieber etwas konsequenter Deine Beiträge schreiben und auch mal lernen, Dich für Deine Fehler zu entschuldigen.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ja, ähm, alles klar...:rolleyes:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Soll aus diesem Beitrag hervorgehen warum das das Forum verlassen hast? Oder was willst du uns damit sagen?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Sorry, wenn ich mich jetzt im Ton vergreife: Mart2000, halt einfach mal die Schnauze!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    *Gags Worte hallen nachhaltig, bedrohlich und tief durch die dunklen und langen Gänge des DF Forums*
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Also mich hast Du @littlelupo schon etwas vor den Kopf gestoßen. Ich lese (hoffentlich auch in der Zukunft) Deine Beiträge immer gern.
    Die Beweggründe würden mich schon interessieren, nötigenfalls auch per PM.
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Hi

    Mir ist da nicht so ganz klar, was du erwartest. In einem größeren Forum gehts ja schließlich nicht so zu, wie in einer netten kleinen Familie.
    Du wirst bei 'heissen' Themen immer wieder erleben, daß andere User dir vor den Kopf stoßen werden, wenn sie andere Meinungen vertreten.
    Wohl die wenigsten machen sich darüber Gedanken, daß der littlelupo eigentlich ein ganz Netter ist .. ;)

    Bist da wohl imo zu empfindlich.

    Ist sicherlich bedenkenswert!


    Gruß scirocco
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    @littlelupo

    Was ist los mit dir? Bist du gesundheitlich angeschlagen? Erst verabschiedest du dich mit merkwürdige Argumente und dann meldest du dich wieder auch mit eigenartige Gründe....oder du leidest unter Einfallosigkeit? Oder brauchst du von uns einfach mal Aufmerksamkeit?

    Du bist echt komisch.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.151
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ich versteh ihn auch nicht. Was will uns er eigentlich mitteilen? So ganz scheint er das selbst nicht zu wissen...
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    OK, entschuldigung
    LOL
     

Diese Seite empfehlen