1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meine deutschen Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bearnie, 23. Juni 2003.

1. Bearnie

Bearnie Guest

Anzeige
    Ich hab hier mal eine unglaubliche Frage.

Da ich Österreicher bin und mir das supertolle glowalla.de NICHT hilft suche ich jemanden aus Deutschland der mir so ein Angebot um 99€ bestellt und mir zusendet.

Wer wäre dazu bereit, und ja ich weiß, ist unüblich.. aber vielleicht findet sich jemand.
    Ich brauche Premiere!!

mfg Bearnie

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Und wie soll das ablaufen? Das Abo ist doch personengebunden. Und ich weiß nicht, ob eine Abo-Übertragung, die ja grundsätzlich möglich ist, auch von Deutschland nach Österreich geht.

Gag

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Eben, Gag hat Recht, bearnie. Wozu gibt's denn Premiere Austria? Oder ist das zu teuer? sch&uuml
    Gruß, Reinhold

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Das Problem ist, dass in Ö nur selten so nette Sonderangebote zu finden sind, wie bei uns. Also Box und Abo für 99 EUR z.B.

Und Glowalla versendet nicht mehr nach Ö, da er zu viele Scherereien damit hatte. Im vereinten Europa gibt es halt immernoch Probleme mit Nachnahmesendungen, usw.

Gag

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

entt&aum ... aber denen, die Dir ne Mail geschickt haben, könntest Du wenigstens antworten... entt&aum
    Gruß Rudi

Diese Seite empfehlen