1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An einen Moderator: hier fehlt ein Thread !!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Micha_K, 12. März 2008.

  1. Micha_K

    Micha_K Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal wieder nachsehen ob es etwas neues über meinen Receiver gibt, und musste feststellen, dass der Beitrag nicht mehr existiert.

    Über suchen wird er noch angezeigt. Auch im richtigen Pfad, aber wenn ich normal den Pfad anklicke, steht er nicht da.

    Was ist denn da passiert?
    Oder darf man diesen Receiver nicht kritisieren? ;)

    Gruß
    Micha_K
    Berlin
     
  2. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An einen Moderator: hier fehlt ein Thread !!

    Stell mal in der Beitragsübersicht ganz unten bei den Anzeigeeigenschaften bei "Alter" von "30 Tage" auf was späteres um, etwa "100 Tage". Schon siehst du deinen Beitrag wieder...

    Gruß,
    chris
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: An einen Moderator: hier fehlt ein Thread !!

    Meinst Du den Beitrag?
     
  4. Micha_K

    Micha_K Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An einen Moderator: hier fehlt ein Thread !!

    Hallo chris.at,
    Hallo Gorcon,

    Ja, ihr habt beide Recht.

    Das mit den Tagen ist mir noch nie passiert, daher kannte ich es nicht.

    Danke

    Gruß
    Micha_K