1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An DR.Big

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Peter Pan & Wendy, 13. Juli 2003.

  1. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo DR.Big
    Da unser Supermoderator den THREAD geschlossen hat, noch ein paar liebe Grüße aus Dortmund.

    Toll, Dein Nickname hast Du von Deinem Bike abgeleitet. Alles andere hätte mich auch gewundert.
    Der Vergleich mit einem Doktor war Sarkasmus, aber mit Deinem Statement im geschlossenen Thread hast Du alle Vorurteile, die ein Normalbürger einem Biker gegenüber hat voll bestätigt.

    Von einem PC auf einen Receiver zu schließen passt da in mein Bild von Dir.
    Ach ja, meinst Du allen Ernstes ich oder andere recherchieren vorherige Beiträge von Dir ?

    Und zu Deinem Bike, Billigschrott von Suzuki, Intruder rulez.

    Noch einen schönen Sonntag mit dem hammermäßigen Einzylinder, ich intruder mir auch gleich einen ab, bei dem Wetter.

    @Krokus:
    Eine fundierte Antwort ob ein CI.Schacht erhältlich ist für den angefragten Receiver, wäre wohl hilfreicher gewesen als der Verweis auf die Forenregel. Ein abbüglen, wie das hier im Forum geschieht, ist nicht state of the art.
    Aber was solls, die teilnehmerzahlen im Forum sinken und auch die Werbepreise für die schönen Werbebanner. So ist es recht. Kleine Sünden bestraft......
    Trotzdem noch einen schönen Sonntag.
    Kannst ja diesen Beitrag gleich wieder schließen oder löschen. Ich werde mich nach einem anderen Forum umschauen.
     
  2. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hbae den Beitrag nicht wegen der Frage geschlossen (zumal ich nicht genau weiß, ob der FTA 3000 CI-Slots besitzt oder nicht), sondern aus dem Grund, daß Ihr schon wieder angefangen habt, Euch gegenseitig zu anzustacheln ... und wenn Du der Meinung bist ... deswegen gehen zu müssen ... es ist Deine Sache.
     
  3. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    ...Und wieder einer weniger! breites_ Wundert mich, dass dieser Thread noch nicht gelöscht wurde? durchein breites_ ha!
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ra: Du promst ziemlich für Deine wenigen Beiträge. Unter welchen Nicks bist Du denn sonst so bekannt?
     
  5. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Soll auch Leute geben die jahrelang mitlesen...und plötzlich überkommt es einem breites_ winken
     
  6. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    @kokus und nicht krokus (war Schreibfehler )

    Dann reicht es also wenn irgendjemand mit Adminrechten meint "da stacheln sich welche auf" um einem Hilfesuchenden die Chance auf eine vernünftige Antwort zu nehmen.

    Tolle Regeln, passen in mein sich manifestierendes Bild.

    @ Ra:
    Mit solchen Beiträgen ist es wohl kein Problem auf über 400 Posts zu kommen.
    Ich gebe aber zu, Deine Beiträge nicht auf Inhalte recherchiert zu haben.

    Gruß Peter Pan
     
  7. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Peter Pan & Wendy gehört zu den Leuten die hier im Forum sinnvolle Beiträge schreiben.

    DR.Big hingegen hat (zumindest im Medion-Forum) bislang nur Müll geschrieben. Weder hat er einen Medion Receiver, noch kennt er Medion Receiver oder weiss durch sinnvolle allgemeine Tipps zu helfen.

    Insoweit kann ich die Reaktion von Peter Pan & Wendy nachvollziehen.

    Wenn DR.Big dann provoziert und die Möglichkeit der Antwort durch das Schließen des Beitrags verhindert wird (das Gelaber von DR. Big aber bestehen bleibt), dann finde ich das auch nicht ok.

    Da von DR. Big auch in Zukunft keine vernünftigen Beiträge zu erwarten sind schlage ich vor ihn entweder ganz aus dem Medion Forum zu sperren (wenn dies möglich ist) oder seine Beiträge zu löschen!

    Das sollte es dann aber auch gewesen sein.
     
  8. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Ich kann Peter Pan & Wendy nur zustimmen (auch schöne Grüße aus Dortmund von mir breites_ ). Wenn DR Big meint nur weil er mal ein paar PCs zusammenschraubt hat davon gleich auf alle Mediongeräte schließen zu können liegt er einfach falsch. Außerdem sind die Aldi-PCs inzwischen recht gut geworden (Laut Tests aus der c't)

    Zudem steckt unter dem Medion-Label einfach nur ein Markengerät. Das Ding ist bis auf die CI-Slots und die Front baugleich mit einem Gerät von Zehnder. Aber hauptsache mal ein bisschen Aldi-Bashing. Da kann man dann sein Ego bestätigen lassen. Das kann man allerdings beim Armdrücken im Kindergarten allerdings auch. sch&uuml Zudem trägt es nicht wirklich was zum Informationsgehalt bei. Wenn man nichts Sinnvolles zu einem Thema zu sagen hat, dann kann man sich einfach zurückhalten und sich seinen Teil dabei denken(einen netten, witzig gemeinten Kommentar mal ausgeschlossen).

    Ich war bis letzes Jahr Dezember auch noch völliger Newbie im Digital-Sat Bereich, aber dieses Forum hat mir schnell dazu verholfen ein großes Wissen darüber aufzubauen. Das geschah allerdings nur, weil mir Leute auf meine Fragen sinnvolle Antworten gegeben haben. Blöde Antworten hätten mich eher ganz schnell wieder vergrault. Also schade, das die Qualität des Forums durch sinnlose Kommentare leiden muss.

    Mein Senf dazu.

    Farnsworth
     
  9. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    ich bin auch dafür, dass big rausfliegt.

    es ist doch besser man trennt sich von jemanden, der zu blöd ist einen aldi-pc auszuschlachten, als dass man jemanden vergrault, wie z.b. peter pan.
    ausserdem bekommen leute wie baudi ihren thread geschlossen wegen diesem vorwärtseinparker, der zuviel an seinem auspuff geschnuppert hat.
     
  10. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @ na ihr alten Labertaschen,

    da hat sich wieder mal einer mächtig einen abreagiert, hoffentlich hat´s wenigstens Spaß gemacht.

    Iss schon unglaublich, kaum schreibt man nur mal seine Meinung, schon wird gepöbelt was das Zeug hält, hatten wir doch schon mal.

    Zur Infomration: Der Schrotti FTA 3000 hat keinen CI-Schacht, also betraf das Thema schlicht und einfach eine illegale und verbotene Software, das sagte ja auch schon die Anfrage aus "suche Softwäre wg. Premiere", seid ihr alle schon so dämlich, daß ihr das nicht verstehen könnt oder wollt?

    Und Peter Pan und Dr. Betze: Offenbar seit ihr der irrigen Meinung, mit eurem dümmlichen Geschreibse die Welt missionieren zu müssen, wer anderer Meinung ist der muß natürlich ausgeschlossen, gesperrt, gevierteilt und was noch alles werden, armes Deutschland, wenn solch Bodensatz schon den Schnabel aufmacht. breites_ breites_ breites_

    Von mir aus könnt ihr euch mit dem Aldischrott zustellen bis er euch an den Ohren wieder rauskommt, ich kenn die Teile zur Genüge, also könnt ihr hier eure Verdauungsstörungen rauslassen wie ihr lustig seid, aber mein Motto ist ganz klar:

    Was juckt es die stolze deutsche Eiche, wenn sich ein paar Wildschweine dran reiben. breites_ breites_ breites_

    Mußte mal gesagt werden, am Besten macht gleich wieder ein neues Thema auf, ansonsten habt ihr ja eh nichts zu tun den ganzen Tag.

    Frei nach Harald Schmidt: "Ihr könntet ja zur Abwechslung auch mal arbeiten gehen".

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     

Diese Seite empfehlen