1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

an die profis ein frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von e30318is, 3. September 2006.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    Anzeige
    Hallo wir haben ein 80 cm sat anlage mit einem monoblock für astra und hotbird angeschlosen und zwei reciever alles geht wunder bar jetzt zur meinen frage
    jetz will ich noch eine schüssel montieren um 16 grad ost zu empfangen was wäre noch möglich zu empfangen es wird eine 80 cm

    und was für ein multischalter brauche ich da um alles zu verkabell ( geht das überhaupt( ( es sind zwei teilnehmer )

    danke :eek:
     
  2. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    AW: an die profis ein frage

    einfach die suche benutzen, dort findest du interessante links inkl. bildern.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: an die profis ein frage

    an den 2. spiegel ein twin lnb und als switch 2 stk 2/1diseqc-optionsschalter, diese schalter gibt es von verschiedenen herstellern, spaun, technisat und einige andere haben optionsschalter im programm
    an die 2 eingänge des switch kommt je ein kabel vom twin lnb und eins vom monoblock. der receiver muß entsprechend eingestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen