1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Primacom seher,Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patty0, 3. November 2008.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hi,ich hatte seit einigen Monaten Probleme mit den Premiere programmen,die sich so darstellten das die Meldung kam " Kanal zur Zeit nicht verfügbar" das betraf entweder Discovery undi auf der gleichen Frequenz liegenden,dann mal die mit Premiere Filmfest.seit 14 Tagen etwa ist ind nur noch die betroffen die mit Heimatkanal zusammen sind (Hit24,Goldstar TV).Ich habe mit ein Mitarbeiter vom Techniker Team gesprochen,der sagte das dies mit der Verschlüsserung,die doppelte Ausstrahlung der 2 Verschlüsserungsarten,zusammen hängt.Dies schaffen die Kassetten(habe davon keine Ahnung,die Profis kennen sich da aus)in der Kopfstation nicht immer und schalten ab.Dir Problem sollte sich dann erledigen wenn Premiere mit der Umstellung fertig ist.Nun hat dies Premiere getan und das Problem besteht,wie gesagt,immer noch mit Heimatkanal.Wer hat eine Löung parat oder eine Antwort.Gruss aus den Norden Patty
     

Diese Seite empfehlen