1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Freunde des türkischen Fußballs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 3. Januar 2011.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mein Verein Erzgebirge Aue bestreitet im Trainingslager zwei Testspiele gegen türkische Klubs. Am 06.01. gegen Karabükspor und am 08.01. gegen Eskisehirspor.
    Kann mir jemand hier sagen, ob es evtl. geplant ist, diese Spiele im türkischen TV zu übertragen? Vielen Dank schon mal.
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    Hat der türkische Fußball außerhalb der Türkei überhaupt irgendwelche Freunde...? ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    Ja, unter deutschen Trainern scheint die türkische Liga durchaus beliebt zu sein. ;)
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.063
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    ich vermute mal, dass du nicht aus Deutschland kommst;):D
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    @Joost
    Dein Gelaber kannste lassen.
    Jedenfalls weiß ich jetzt aus einem anderen Forum, auf welchem Kanal übertragen wird.
     

Diese Seite empfehlen