1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 22. Juli 2007.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo ich habe ja im Frühjahr bereits das Arena Paket über Premiere via SAT gebucht.

    In den Kundendaten auf der Premiere Homepage stand ja sont immer unter Abodaten unter WEITERE ABOS: ARENA

    Nun steht es da nicht mehr, bzw. steht auch nix von Premiere Bundesliga.

    Ich denke Premiere wird das ja noch merken, wer das Premiere Bundesliga nun eigentlich schon gebucht hat und wer nicht.

    Denn ansonsten müsste man ja wieder neu abonieren und die Freischaltgebühr vonm neuen Premiere Bundesliga Paket zahlen.

    Ist das bei euch auch so in den Kundendaten, das davon nix mehr drin steht zur Zeit.

    ???


    MfG,

    Lucky99
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Ja ist bei mir genauso. Nach Rückfrage bei der Hotline wurde mir erklärt, dass dort im internen System jedoch bereits auf denb Fussballkanal umgebucht wurde. Das ist jedoch auf der Homepage noch nicht sichtbar, soll zum 01.08. aber umgestellt werden.
    Ciao
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Vielen Dank für die Info,

    wusst ich doch das ihr schon bescheid wisst.

    Danke.
     
  4. AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    da es den kanal noch nicht gibt kann er auch nach aussen hin noch nicht wirklich angzeigt werden.

    warte auf nächster woche, da hast du ihn
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Auch ich empfange arena (9,99 Euro) über Premiere seit Februar (über SAT).
    Ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline von Premiere (keine 2 Minuten Warteschleife) sagte mir das die Kunden automatisch umgestellt werden, ohne das Sie etwas dafür tun müssen. Das ganze soll bis zum 01.08.07 passiert sein.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Stimmt. Du empfängst die Buli dann hald nicht mehr bei arena home (Premiere) sondern im Sportportal unter dem Feed Premiere Fussball! ;)
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    kann bestätigen das arena (über premiere) nicht mehr im kundencenter aufgelistet wird!

    aber wie auf premiere.de auch steht werden wir ja dann automatisch ohne kosten für premiere bundesliga freigeschaltet!

    also alles palletti ;)
    hab mich aber auch erst gewundert
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Hat sich bezüglich dieser Thematik etwas bei euch geändert bis heute?

    Bei mir steht bis jetzt weder Arena noch Premiere Bundesliga :(
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    ich hab Buli neu abonniert (zur 5er-kombi hinzugebucht) und kann auch noch nichts sehen, abgebucht wurden heute 9,90€ anteilig. Die werden noch ein bissel an der dAtenbank schrauben müssen bis alles ordnungsgemäß aufgeschlüsselt ist.
     
  10. AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    rüschtig deister. gut erfasst.
    bis ende nächster woche sollte das einsehbar sein.
     

Diese Seite empfehlen