1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die "alten" Weihnachtspaket-Käufer von 2001 !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 19. November 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mal eine Frage an die "alten" Weihnachtspaket-Käufer 2001. Es gab ja letztes Jahr 2 Prepaid-Pakete (Basic zu 170 EUR und Movie inkl. Sport bis Ende März zu 299 EUR jeweils inkl. dBox-Miete) vom 15.11.2001 bis 31.01.2002. Siehe auch hier.

    Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten: Was habt ihr gemacht? Verlängert? (Ich habe von einem gelesen, dass er seine alten Konditionen behalten konnte. Sind das noch mehr?) Habt ihr mit neuen Konditionen verlängert? Habt ihr zu alten Konditionen verlängert oder verlängern können? Komplett Gekündigt? Gekündigt, um dann ein neues Abo mit Kaufbox abzuschließen?
     
  2. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komplett gekündigt!

    Evtl. dann neues Abo mit 1€ Kaufbox! Mal schauen. Vielleicht kommt auch nen anständiges Angebot von premiere zur Verlängerung?!

    Joachim
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Komplett kündigen und z.B. bei www.gowalla.de eine neue Box mit Vertrag holen.

    Mein persönlicher Tip: Technisat Beta2 mit Premiere-Paket deiner Wahl. Einziger Nachteil du wirst dich ärgern, daß du dich bis jetzt mit der Dbox rumgeärgert hast. winken

    <small>[ 19. November 2002, 20:42: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so!
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was wäre für Dich ein "anständiges Angebot"? Die alten Konditionen weiter behalten? Was hast Du für ein Paket gehabt? Basic oder Movie?
     
  6. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte das Movie-Paket, dies dann aber auf Sport geändert!
    Nen anstäniges Angebot wär Superpaket inkl. D-Box-Miete für 25 Euro...

    Joachim
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte das Angebot 25 Euro für Movie (also FILM und PLUS) inkl. Miete bekommen. Praktisch so wie vorher.
     
  8. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab auch gekündigt (hab ein Basic Weihnachtspaket), bisher hat mich Premiere auch noch zu nichts überreden wollen. Werde wahrscheinlich auch im Januar in ein 1€ Angebot mit Kaufbox und Filmabo wechseln, wenns das dann noch gibt. Das Filmpaket mit zunehmender Zahl an OVs interessiert mich doch mehr als das komplette Plus-Paket und Start. Es gab bei den PLUS-Kanälen anfangs mal ein paar Highlights, derzeit ist es aber eher mau. Das Filmpaket finde ich da persönlich wertvoller.
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sagt mal, hat sonst keiner von PREMIERE ein Angebot bekommen???
     
  10. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen!
    Hab auch Basic-Weihnachtspaket, gekündigt zum 31.12 und auch schon bestätigt.
    Ich kann mich aber gar nicht mehr erinner, wie das genau war. Das Ding hat doch 170 Euro gekostet, oder? Das wären ja dann auf 12 Monate gerechnet immer 15 Euro pro Monat.
    Dafür bekäme ich doch jetzt auch das komplette Plus-Paket mit Start.
    Ha - jetzt fällt mir der Haken auf. Die wollen dann bestimmt 7,50 Euro für die Box.
    Nene, das können die ruhig mal wieder zurück haben. Zumindest solange sich keiner meldet von denen.

    Grüße,
    BlueSonic