1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die österreichischen Abonenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 13. April 2003.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat von euch schon einer wieder sein Abo verlängert und falls ja, mit welchem "Erfolg"

    Denn was ich hier so von den deutschen Abonenten lese mit 28-33 € gibts sowas für uns Österreicher anscheinend nicht.
    Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung wüt
    Hat irgendwer von euch vielleicht eine Mailadresse in der deutschen Hauptzentrale wo man sich da erkundigen kann durchein
    Vielleicht gar in Meister Kofler seine breites_

    Ich hab nämlich Premiere einen Vorschlag zur Verlängerung auf wieder 2 Jahre Film und Plus unterbreitet, und musste feststellen das hier im Alpenland nur stur die normalen Preise verlangt werden.

    Hier ist die Antwortmail die ich auf zwei Anfragen erhalten Habe:

    Werter Herr Xxxxx,

    Die Preisgestaltung von Premiere Österreich und Deutschland ist im Wesentlichen gleich, obgleich es sich um 2 unterschiedliche und nicht um ein und die selbe Firma handelt.

    In der Gestaltung diverser meist kurzfristiger Aktionsangebote sind Premiere Österreich und Deutschland unabhängig von einander und es obliegt der jeweiligen Firma Aktionen im Rahmen der Möglichkeiten zu schalten.

    Aktionen die nur von Premiere Deutschland durchgeführt werden sind in Österreich nicht gültig. Wir ersuchen um Ihr Verständnis.

    Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telephonisch von Mo - Sa von 08h - 22h (ausgenommen Feiertags) zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Service Center

    Premiere Fernsehen GmbH
    Kreitnergasse 5
    1163 Wien

    Tel: +43/1/49 166 - 200
    Fax: +43/1/49166 - 466


    Ich meine in Deutschland gibts lauter Angebote und bei uns geht gar nix wüt wüt
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Ich muß auch die "volle Pulle" zahlen. Habe lange mit denen verhandelt. (Bin seit 1996 Kunde,immer das volle Programm). Das Einzige was ich Premiere "herauslocken" konnte war die Freischaltung von Goldstar Extra.
    Kannst Dir vorstellen,wie ich gekocht habe,als ich von den 28 € Angeboten gelesen habe... wüt wüt wüt
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau das selbe mir (Berlin) .Mir hat sogar n Premiere MA geraten zu kündigen und mir die BOX im Fachmarkt für 1 Euro zu kaufen.
    Ich weiss es nicht , aber mir kommt es so vor , als würden die MA nicht im Callcenter arbeiten , sondern von zu Hause als Tele-Arbeit. Denn nur so kann mann sich die verschiedenen Angebote erklären.
    Gerald
    PS Außerdem ist ja im Ösi-Land die Märchensteuer weit höher als in Deutschland( siehe Zeitungen und Bücher , die ja in Deutschland billiger sind )

    <small>[ 13. April 2003, 23:08: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @geraldk

    Ich wollte es gäbe irgendwo in Österreich die Box um 1€ oder so einen Shop wie den Glowalla.
    Aber so was gibts bei uns nicht w&uuml;t

    Ich hab auch noch nirgends in einem MM oder Saturn oder wie die alle heissen solche 1€ Angebote gesehen.

    Und nur die 4% höhere MWST können das bei den Preisunterschieden sicher nicht ausmachen winken
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider habt Ihr in Österreich eine höhere Mehrwertsteuer! Dabei zahlt normal das gleiche wie in Deutschland! Daher wird auch nicht diese Art von Angebote haben wir in Duetschland! Weil Premiere netto an Euch weniger verdient als bei uns Deutschen1

    Aber ehrlich gesagt, ich würde gegen Euch gerne tauschen!

    Sprit weitaus billiger, ORF Digital, auf RTL & Co. nicht angewiesen, also was wollt Ihr mehr!

    Ich würde gerne tauschen, und von mir noch 10 € drauf zahlen! Ihr zaht so ungefähr die gleichen GEZ-Gebühren und dafür habt Ihr zwei super Programme, wir haben zwar über 20 öffentl. Programme, aber die wurde ich gerne gegen Eure 2 Programme (sorry. 3 Prog. inkl. TW1, ok den krieg ich sogar, *ggg*) tauschen!
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider habt Ihr in Österreich eine höhere Mehrwertsteuer! Dabei zahlt normal das gleiche wie in Deutschland! Daher wird auch nicht diese Art von Angebote haben wie wir in Deutschland! Weil Premiere netto an Euch weniger verdient als bei uns Deutschen!

    Aber ehrlich gesagt, ich würde gegen Euch gerne tauschen!

    Sprit weitaus billiger, ORF Digital, auf RTL & Co. nicht angewiesen, also was wollt Ihr mehr!

    Ich würde gerne tauschen, und von mir noch 10 € drauf zahlen! Ihr zahlt so ungefähr die gleichen GEZ-Gebühren (wenn nicht sogar noch weniger!) und dafür habt Ihr zwei super Programme, wir haben zwar über 20 öffentl. Programme, aber die wurde ich gerne gegen Eure 2 Programme (sorry. 3 Prog. inkl. TW1, ok den krieg ich sogar, *ggg*) tauschen! Dabei bekommt Ihr sogar unsere öffentl. noch gratis dazu!
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich tausche mit Euch!
     
  9. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal schauen, was die an meiner Tankstelle sagen, wenn ich mit eurer Logik später vorbeischaue und ab sofort 10% billigeres Benzin verlange mit der Begründung, daß ich dort seit nunmehr 3 Jahren ständig tanke. Vielleicht kriege ich ja auch einen neuen Wagen verbilligt. Mal im Ernst: Gleiche Preise für alle, das ist nur fair, schließlich bekommen alle die gleiche Leistung. Und daß jeder mittlerweile einen subventionierten Receiver am Anfang bekommt, reicht hier zur Begründung für das Gemecker schon mal gar nicht, kapiert!