1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An den Socken werden sie erkannt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 5. Juni 2008.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Socken in Sandalen, dicke Bäuche und permanentes Gemecker - deutsche Urlauber im Ausland haben offenbar einen schlechten Ruf. Und das nicht einmal bei ihren Gastgebern, sondern bei ihren Landsleuten.

    weiter: http://magazine.web.de/de/themen/reise/reisetipps/6048118-An-den-Socken-werden-sie-erkannt.html


    Etwas überspitzt, gilt sicherlich für Leute ab 50 aufwärts.
     
  2. AW: An den Socken werden sie erkannt

    .... oder aus Gelsenkirchen.
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An den Socken werden sie erkannt

    Und alle unter 50 sind Dauerbesoffen und benehmen sich noch schlechter, wobei vin Benehmen meine Rede mehr sein kann.
     
  4. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: An den Socken werden sie erkannt

    Mit 50 wird man bei uns in den "Klub der alten Säcke" aufgenommen , hab da noch ein halbes Jahr Zeit und muss dann wohl in Socken zur Entziehungskur :D
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An den Socken werden sie erkannt

    Ich wollte hier niemanden angreifen. Ich gehe davon aus, dass junge Leute eher sportlich gekleidet sind.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An den Socken werden sie erkannt

    Socken in Sandalen mache ich auch, wobei ich nie begriffen habe, was daran eigentlich so schlimm ist....!? Kann ja als Mann schlecht mit nackten Füßen (bei langen Jeans) ins Büro gehen - Freizeit ist was anderes.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.071
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: An den Socken werden sie erkannt


    Ab einer gewissen Temperatur gehe ich nur mit Arschmanschette ins Büro (anstatt lange Hose) und mit Sandalen, dann ohne Socken...;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.451
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: An den Socken werden sie erkannt

    :eek:
    So kann man am Strand rumrennen sonst aber bitte immer mit Socken!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: An den Socken werden sie erkannt

    also unsere busfahrer hier laufen auch nur mit sandalen ohne socken herum :)
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An den Socken werden sie erkannt

    Warum nicht einfach so anziehen, wie es einem gefällt?
     

Diese Seite empfehlen