1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An den HumaxService

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von glums, 29. September 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Ich glaube ich spreche grade für alle Ihe Kunden die ein Humax 5900 Gerät haen.Wann gibt es entlich für dieses Gerät eine neue Firmware?
    PS:An Ihrer Hotline wird ja schon (seit Juli)lange gesagt das sie in zwei Wochen eine neue raus kommt aber es kam noch nichts also wann bekommen wir den entlich eine? Bitte Bitte Antwortet.
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Und wenn damit das Dolby Digital-Problem gefixed würde, wäre ich mit dem kleinen Kerl schon recht zufrieden.
     
  3. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Ja, und für den 5900c wäre es auch mal angebracht. wüt
     

Diese Seite empfehlen