1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grauhaar, 12. Oktober 2007.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo Team von Digitalfernsehen.de.

    Mittlerweile kommen ja immer "bessere" News aus dem Bereich der Fußball-TV rechtevergabe ab 2009.

    Was haltet Ihr den davon dem Fußballfan hier eine Blattform zu bieten, wo er für eine FREIE, NICHT VORKOMMENTIERTE und sichere TV Berichterstattung ohne HickHack, "kämpfen" kann.

    Bei dem Thema HDTV hängt ihr euch auch ins Zeug.

    Ich weis ja nicht was die Fans davon halten.
    Aber mir würde das extrem gegen den Strich gehen was die DFL da vor hat.

    seppel
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Meine Unterstützung habt Ihr!
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Was halten die Fußballfans eigentlich davon, geschlossen auf ihr "Vergnügen" zu verzichten und somit diesen geldgeilen Geiern das Genick zu brechen?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Die Meinung gefällt mir. Ich frage mich sowieso immer wie man sein Geld diesen geldgeilen Geiern in den Rachen schmeissen kann. Aber selber jammen das alles teurer wird. Nur unsere Millionenkicker werden immer Reicher.

    bye Opa:winken:
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Gegen die vorproduzierte Berichterstattung muss in jedem Fall gekämpft werden. Im Ernstfall, also wenn das Kartellamt nicht einschreiten sollte, muss das Pseudo Produkt bojkottiert werden!!! Ich bin dabei...
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Ich bin auch dafür. Man kann gegen dieses Diktat der vorproduzierten DFL-Berichterstattung nur durch Boykott seitens der Fans (kein Abo) entgegentreten, oder - im Vorfeld - durch eine entsprechende Plattform im Internet bzw. in den Medien. Selbstbeweihräucherung, sinnleere und kritiklose Zelebrierung des eigenen Produktes lehne ich strikt ab. Mit Jocic hat Seifert den "richtigen" Mann für diesen Job an Land gezogen, der genau diese stupide Jubel-Berichterstattung favorisiert. :mad:
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!


    Ich werde den DFL Mist auch nicht abonieren!Wenn ich schon höre das Jocic schon bei Sirius ist und Schmitt - Fleckenstein(Das waren die beiden Arena Macher)noch verpflichtet werden soll,schwant mir Grauenhaftes(Hansch's,Koch's,Sprenger's und Seemann's Rückkehr!:mad: )!
    Mir hat ein qualvolles Arena Jahr,mit amateurhafter Berichterstattung voll auf genügt.
    DFL - Shit TV werde ich niemals abonieren.Bei keinem Anbieter!Auch nicht über Premiere!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Der Thread erinnert mich an die arena Boykott Threads! ;) :D
     
  9. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    CCTV 5.Ein chinesischer Sender,der öfters mal Bundesligaspiele zeigt...
    Den Sender gibts auch als Internetstream.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: An das DF Team! Für eine freie Berichterstattung!

    Wenns so kommt wie es derzeit geschildert wird dann mach ich mit dem boykottieren mit! Auch in der PL soll ja ordentlicher Fussball am Samstag und Sonntag Nachmittag gespielt werden! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen