1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Allle HollÄnder.....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von duddelbacke, 25. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    ich suche einen holländer der mir eine Canal Digital Holland Karte besorgen kann .
    Im gegenzug würde ich bei Interesse ein Premiere oder Kabel Digital Abo für ihn abschließen.Also meldet euch:winken:

    Gruß nach Holland


    P.S.Habe besonderes interesse an :

    RTL 4 und 5,SBS 6,Veronica,Tmf.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Hätteste wenigstens Niederlande / Niederländer geschrieben...
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Ja ok,aber eigentlich weiß jeder was gemeint ist.

    Genauso wenn Deutschland gegen Holland in der WM spielt -weiß auch jeder wer gemeint ist.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Aber manche Niederländer ärgern sich da drüber weil Holland eine Provinz in den Niederlanden ist.
     
  5. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: An Allle HollÄnder.....

    bietet ein NIEDERLÄNDER im Flohmarktunterforum an KLICK
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Was er da anbietet ist nicht die Karte selbst, sondern ein Austausch auf Cardsharing-Basis. Also erstens illegal und zweitens gegen die Bordregeln.
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: An Allle HollÄnder.....

    <Haltlose Unterstellungsmode AN>

    da bekommt wohl jemand bammel, weil die Niederländer nach langer Zeit Irdeto 1 abschalten;)

    </ Haltlose Unterstellungen AUS>

    Wenn jemand wirklich eine Möglichkeit kennt, eine Karte für die "Nederlandse Kanaale" NED 1-3, RTL 4,5, SBS6, NET5, Veronica und Yorin zu bekommen, wäre ich auch hoch interessiert. :love:

    mfg
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Icke och. :)
     
  9. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    546
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Das scheint zu stimmen. Vielleicht ist es ja auch eine Falle, denn sonst hätte es entfernt werden müssen. Wer darauf eingeht, könnte an Premiere verpetzt werden.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: An alle Niederländer.....

    Ohh,dann lassen wird das besser.
    Aber hier scheinen nicht gerade die Niederländer sich nieder zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005

Diese Seite empfehlen