1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Treueangebotbesitzer, villeicht ein alter Hut...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brauniestar, 4. Oktober 2002.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Läuft dein Treueangebot aus ?? Achtung es wird nicht zu diesen Konditionen verlängert nur zu den Neuen teuren !!! Also rechtzeitig kündigen !!! 6 Wochen vorher!!

    und ein billigeres neues Paket im Laden holen....inklusive d-box

    Ich bin finde Premiere Super, :cool: ha! aber statt 29.- € ,40 € zu zahlen ist mir zuviel wüt
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und dafür extra ein Thema aufmachen!! durchein
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann man gar nicht oft genug sagen. als abonennt gilt man bei premiere nix. wie ja das heimatkanal desaster zeigt.

    die bildqualität wird immer schlechter, dafür geht der abo preis steil nach oben.

    wenn es ginge, würde ich nur noch premiere 1 abonieren. für 3 € im monat. der kanal hat meistens ein gutes bild, oft auch 16:9 und DD 5.1 ton. alle anderen kanäle (bis auf direkt) pixeln nur so vor sich hin.
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja ich muß erst in einem jahr handeln, aber ich denke auch schon nach was ich machen werde.
    Naja ich weiß das ich Film und serie will. Und alle formel eins rennen.
    Warum ist es eigentlich billiger Super zunehmen, anstatt bei film alle formel eins rennen einzel zu abonieren?

    Aber aufjedenfall geb ich denen meinen miet reciever wieder winken für diese D-Box will ich keine miete zahlen. ich hoffe ja immernoch, daß bis nächstest jahr endlich die möglichkeit besteht premiere mit einem Festplatten Reciever zu schaun.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja wenn von Premiere kein neues vernünftiges Angebot kommt dann sind die mich halt als Kunde los. Als Kunde der schon von Anfang an dabei ist kann man schon etwas entgekommen erwarten. Finde ich jedenfalls. Und wenn nicht dann war es eben mit Premiere. winken Also ich muß nicht unbeding um jeden Preis Premiere haben. Denn was Premiere nicht nur braucht sind Neukunden sondern auch die Bestandskunden. Denn ohne die kann Premiere nicht überleben. Bin mal gespannt ob Premiere uns bald ein Investor präsentieren kann.

    JC
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem stimme ich voll zu.

    Sawe
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei vielen die eine Mietbox haben und den gleichen Umfang haben wollen wie jetzt werden die 40 euro sogar noch weit überschritten, dann wird ab September aus bisher 28 € - 50,50 €

    (30 + 10 + 3 + 7.50 )

    und da können die Herren von premiere nicht so blauäugig sein und es einfach drauf ankommen lassen, denn für jeden unzufriedenen kündigenden Superplus Kunden müssen sie mindestens 6 neue Startabonnenten finden

    also warten wir in Ruhe den Sommer 2003 ab, da wird schon was passieren

    zumal 2003 kein Sportgroßereignis stattfindet womit man Kunden ködern kann ( Fußball WM, FUßball EM, Sommer Olympia , Winter Olympia )
     
  8. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mein Treueabo läuft auch im nächsten Jahr aus. Aber zu den neuen Konditionen werde ich auf keinen Fall bei Premiere bleiben.

    cya
    RJay läc

    PS: @Guybrush Threepwood
    Hinter dir...Ein dreiköpfiger Affe! winken
     
  9. Hallo,

    Neuangebote für Altkunden gibts vermutlich nicht mehr. Habe einmel ein Angebot bekommen, das ist zich Jahre her. Seit meiner fristgerechten Kündigung zum Januar 03 kam bisher nichts. Anfragen, zum DBox Kauf wurden mit utopischen Preisforderungen beantwortet. Meine Anfrage, wieso ich als Altkunde 179 Euro und als Neukunde nur 99 Euro bezahlen soll wurde schon dummdreist mit "Tja, bei alten Geräten sind technische Fehler häufiger, das müssen wir reinrechnen" kommentiert. Das ist wirklich dreist.
     
  10. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Was verstehen die unter "Neukunden"??? durchein