1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Moneytrain, 8. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo T-Home Freunde,

    ich habe seit Oktober T-Home.
    Gerne möchte ich mal von den T-Home Kunden wissen, ob Ihr auch ab und zu kurze Tonausfälle habt. Bei einem kompletten Spielfilm, kommt so ein Tonausfall 4 - 10 mal vor. Ab und zu bleibt auch das Bild kurz stehen und läuft dann gleich weiter. Bei einem Spielfilm oder Nachrichten können diese Tonausfälle schon sehr nerven.
    Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr die auch? Scheinbar ist T-Home per Hotline nicht in der Lage mir zu helfen. Inzwischen bin ich auch nicht mehr bereit, da ständig anzurufen, da es ja schließlich meine Gebühren sind.

    Würde mich echt freuen wenn Ihr mir da mal Eure Erfahrungen nennen könnt!!!

    Viele Grüße
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Hast du alle Updates für Box und Router eingespielt?
     
  3. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Die Box ist auf dem neusten Stand. Bei dem Router kenn ich mich nicht so aus. Wo finde ich für den Router ein Update, und wie installiere ich das???
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
  5. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Vielen Dank docfred.

    Ich werde das mal testen und berichten.

    Bis dahin
     
  6. willkomm

    willkomm Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    :) Hi, ich kenne deine Probleme und denke das es wie bei mir ist .
    dann liegt es nicht bei dir zuhause sondern irgendwo bei T-com,
    bei mir sind sehr nette techniker zugange .
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    hatte ich ganz am anfang im november, modem wurde getauscht(701), seitdem keine probleme mehr, mache zudem 1 mal die Woche ein setup für die box.
     
  8. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Da bin ich wieder!!!
    Leider hat das Update nichts gebracht. Ich habe weiterhin die Tonstörungen. :wüt:

    NACHTRAG:
    Habe eben noch einmal den Technischen Kundendienst von T-Home angerufen. Laut T-Home haben die Probleme mit dem Hersteller der Server. Leider bringen diese Server nicht die Leistung, die sie locker schaffen sollten. Inzwischen werden nach und nach die Server ausgewechselt. Alle die keine Tonprobleme haben, hängen bereits an einen neuen Server dran. Ich dagegen muß mich noch warten...und warten...und warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    hast du denn auch mal ein reboot deiner modems versucht?
     
  10. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Bei mir ist ein ähnliches Problem, allerdings habe ich keine Tonstörungen aber auch das ab und zu stehende Bild. Bei mir pixelt es auch öfter.

    Bei mir ist auch schon alles getauscht worden (STB, Modem, Router). Aussage bei mir: liegt nicht an den Servern sondern an den Siemens D-Slams. Die sollen angeblich auch alle ausgetauscht werden.

    Bzgl. der Telefonkosten: die Hotline ist sehr bereitwillig dabei, die Kosten Deiner Telefonrechnung gut zu schreiben. Bei mir sind das inzwischen über 30 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen