1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle PREMIERE Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 24. Dezember 2002.

  1. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ein Hoch auf die gepflegte Diskussion. Wortwahl scheint nicht unbedingt deine Stärke zu sein, wie schon dein Posting weiter oben zeigt. Ich verstehe nicht, warum die Forderung von nONAMe eine solche Reaktion rechtfertigt. Und dann ist er gleich ein Schwarzseher, nur weil er nicht deiner Meinung ist. Offensichtlich scheinen dir die Pfleger zu Weihnachten mal ein wenig Onlinezeit spendiert zu haben.

    Gruß quarkfrosch, der sich der Forderung von nONAMe anschließen möchte und gespannt ist, ob
    zufriedenerpremierekunde1 auch am 2. Weihnachtstag noch mal ran darf.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich muß immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich hier das dumme Zeug lese, was manche so zusammen schreiben.

    .oO(gute alte 9600er Modemzeit ... wo bist Du geblieben? Muss denn jeder Hirntote gratis ins Internet gelangen? Lass es entweder Hirn regnen oder mach das Internet wieder teurer)

    Ich darf mich doch bestimmt dem NoName anschließen, bei seiner Vorderung nach Schließung des Topics. Nicht nur seine dummen Texte laden förmlich dazu ein, den DEL-Button zu klicken.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    das Niveau dieses Threads ist wahrlich unterirdisch! entt&aum Schliesse mich meinen Vorrednern an, die die Schliessung dieses Threads vorgeschlagen haben.

    @zufriedenerpremierekunde1,

    mache mir echt Sorgen um dich. Ich glaube Du brauchst dringend Hilfe...

    Gruss
    Custer
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    An alle die mich hier auf wüste Angreifen, nur getroffene Hunde bellen. Anscheinend sind diejenigen, die eine Diskussion über Schwarzseher unangenehm ist, selber Schwarzseher. Ich denke wenn Premiere nach Schwarzsehern fandet, sollten sie hier mal die Reaktion mancher Leute sehen in diesem Thread.
     
  5. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    @Michael
    Ich hoffe Du bekommst keine Probleme mit deinem Nacken wenn Du dauernd den Kopf schütteln musst. winken
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und ihr wundert euch manchmal über die Reaktionen der Moderatoren, soll ich noch was sagen?!...denke nicht.

    Der Thread bleibt aber trotzdem auf, Dummheit muss unbedingt bestraft werden. winken

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 26. Dezember 2002, 01:51: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    An den Herr Moderator: Wenn du weiter oben liest, siehst du, dieser Noname hat mich zuerst beleidigt, indem er mich als Affe bezeichnet hat. Dabei habe ich nur meine Meinung geäussert über das Thema hier im Thread. Sowas lass ich mir nun mal nicht gefallen. Dann gibt es halt ne Antwort. Versteh zwar nicht warum die anderen Trottel mich derart angreifen. Aber na ja, die Hirnlosen sind halt überall.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @zp1
    Wie lange hast Du Premiere?
    Wie lange erzählen die schon endlich gegen
    die Schwarzseher vorzugehen?
    Alles was bisher geschah,
    war ab und an mal den Code zu wechseln.

    Also abwarten-Tee trinken-cool bleiben.
     
  9. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    der moderator scheint eine kleine sadistische ader zu haben. breites_ breites_ breites_
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist hier denn los. Es kann ja wohl nicht sein das jeder als Schwarzseher verdächtigt wird weil Ihn dieser Thread nicht gefällt. Also bleibt mal ein wenig sachlich. Zum anderen ist Premiere selber Schuld wenn diese sich beklauen lassen. Das hätte die ja schon lange abstellen können mit einem sicheren Verschlüsselungssystem. Und hier geht es mal wieder zu wie im Kindergarten. User A hat angefangen. Nein User B hat angefangen. Wie die kleinen Kinder.

    Und nein ich bin kein Schwarzseher ich habe ein legales Abo von Premiere.

    JC