1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Premiere Hasser !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 13. Juni 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Selbstbeschimpfung, cool :D
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Wieso selbstbeschimpfung , ich rege mich nicht über Premiere auf :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Nein! Nur über die Nörgler. :D :eek:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Du weißt doch wie der typische Deutsche funktioniert: Alles Billigheimer. Am besten noch was rauskriegen, wenn man Premiere abonniert!

    Ich halte die Diskussionen über Preiserhöhungen etc. für relativ sinnlos. Premiere ist ein Unternehmen und unterbreitet dir (oder sonstwem) ein Angebot. Entweder ich nehme es an, oder ich lasse es. Und wenn ich es annehme, darf ich micht nicht darüber beschweren. Es gibt AGBs und Sonderkündigungsrechte.
    Die denken sich die Preise nicht aus, sonder müssen sehen, wie sie überleben. Die haben auch Kosten.
    Und dass die Kunden Preise verlangen, die unter diesen Kosten liegen, liegt in der Natur des Menschen. Alles Billigheimer.

    Wenn es billige Staubsauger oder Sitzplätze in der Straßenbahn gibt, können auch ältere Menschen wieder rennen.

    Das Kellerkind.
     
  5. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Nö, wieso? Einfach mit den Einnahmen aus den Filmabos nur Filmrechte kaufen und nicht die teuren Sportrechte quersubventionieren. Dann kann man problemlos das Filmabo verbilligen.

    Wie an anderer Stelle schon geschrieben: mir wäre auch weniger ganz recht - z.B. nur Premiere 1. Leider zwingt ja Premiere seine Kunden in all die schönen Pakete.

    Ich sehe dieses Forum als Möglichkeit, konstruktive Kritik und Vorschläge zu äußern. Das ist aber vermutlich schon zu kompliziert, um es mit dem Schwarzweiß-Motto "Nieder mit den Premiere-Hassern" unter einen Hut zu bringen ...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Nicht der eigentliche Preis ist wichtig, sondern das Preis/Leistungsverhaeltnis. Wenn Premiere die Preise erhoeht, dann sollte man auch die Leistung steigern. Und da liegt bei Premiere tatsaechlich einiges im Argen. Man hat das Heft gestrichen, von nettem Kundenservice kann man bei den Hotlines kaum sprechen. Und das Programm laesst sehr oft auch zu wuenschen uebrig. Schon allein das man das Sportprogramm grossspurig als das beste der ganze Welt ankuendigt, dann aber bei Bundesligalosen Zeit fast gar nix zeigt ist ein absolutes Aergernis. Dieses Jahr und naechstes Jahr hat man das grosse Glueck das sich der Confed Cup und die WM an die Bundesliga anschliessen. Trotzdem finde ich kommen die anderen Sportarten wie Tennis, Leichtathletik usw. viel zu kurz. Von den angeblichen besten Sportprogramm erwarte ich deutlich mehr Vielfalt. Auch beim Filmprogramm koente man mehr aussieben. Muss den wirklich jeder Filmrotz bei Premiere laufen? Solche "Perlen" wie Pura Vida Ibiza gehoert bei RTL 2 und nicht bei einem Premiumprogramm wie Premiere. Dazu ist es ein besonderes Aergerniss das solche TopSerien wie Lost nur in Englisch bei Premiere laufen. Auf Deutsch gibt es diese Serie nur bei Pro Sieben, dort aber mit Werbeunterbrechung. Die Preise sind nicht zu hoch, sondern das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt bei Premiere ja leider nicht mehr.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    @zufriedenerpremierekunde:

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss angepasst werden. Wenn Kofler dazu noch ein Preissystem anbietet, das die langjährigen Kunden gegenüber den Neukunden nicht benachteiligt, dann könnte es schon passen.
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Wenn alle unzufriedenen Kunden Premiere kündigen, würde man es dort schon irgendwann mal bemerken. Vielleicht sind es ja aber gar nicht so sehr viele oder sie fallen verglichen mit der Zahl der Neuabonnenten nicht in´s Gewicht ?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Welches Pay-TV aus Spanien meinst Du denn mit der Aussage?
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Grundsätzlich unterstütze ich die Aussage des Threads.

    Da es aber in diesem Forum meistens um andere Dinge geht kann ich's nicht nachvollziehen. Ich zahle auch den "normalen" Preis für P., würde mich auch nie über den Preis aufregen.
    Aber wenn P. Dinge tut, welche die zu Vertragsabschluss geltenden Bedingungen verschlechtert, dann kann ich mich darüber negativ äußern.

    DIES IST DER SINN EINES FORUMS !

    Und wenn jemand es gut findet, das ein Unternehmen nicht mal seine eigene AGB's beachtet (April 2004) oder bei gleichem Preis ein zugesichertes Programmheft einstampft, oder...
    dem ist aus meiner Sicht auch nicht zu helfen.

    So jemand wird wahrscheinlich auch der GEZ freiwillig jeden Radio melden und sich über andere aufregen, die das nicht tun.